Google

Es gibt sie noch, die Schnäppchen unter den Mallorca Immobilien

Finca in Santa Maria

Mallorca Finca in der Inselmitte in Santa Maria

Es gibt sie tatsächlich noch, die Schnäppchen unter den Mallorca Immobilien. Diese wunderschöne Finca in Santa Maria in der Inselmitte Mallorcas sucht einen Käufer. Der Kaufpreis der Immobilien wurde von anfänglich 1,6 Mio Euro auf jetzt nur noch 850.000 Euro reduziert. Es handelt sich um einen Notverkauf! Der Eigentümer muss sich schweren Herzens von der Immobilie trennen und sucht dringend einen Käufer. Die Immobilie ist in einem sehr gepflegten Zustand, liegt ruhig und hat einen traumhaften Blick auf das Tramuntanagebirge.

Das Haus bietet ca. 480 m² bebaute Fläche auf einem 12.000 m² grossen Grundstück und ist vollständig unterkellert. Tiefgarage, Pool, Sommerküche, Heizung, Klimaanlage uvm.

Das vollständige Angebot finden Sie hier: VERKAUFT!

Hier finden Sie weitere interessante Angebote an Fincas auf Mallorca zum Kauf

Büro: +34 971 649 413

Mobil: +34 687 740 565

oder

info@mallorca-immobilien-guide.de


Du findest mich auch auf Google+

Share This Post

Related Articles

2 Responses to “Es gibt sie noch, die Schnäppchen unter den Mallorca Immobilien”

  1. Schwinger70 sagt:

    Wow, schön, dass es ab und zu solche Schnäppchen gibt. Musst leider auch einmal Immobilien verkaufen, hab das aber über einen Immobilienmakler gemacht und das hat gut geklappt.

  2. Boris sagt:

    Dies ist wirklich eine schöne Immobilie. Schnäppchen gibt es immer wieder, nur sollte man auch vorsichtig sein und die Hintergründe des tiefen Preises erfragen.

Leave a Reply

© 2017 Der Mallorca Immobilien Blog. All rights reserved. Site Admin · Entries RSS · Comments RSS
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie