Google

Mallorca Immobilien und die ewige Liebe internationaler Immobilienkäufer!

Mein Name ist Thomas Fischer.  Seit 2001 lebe und arbeite ich auf Mallorca. Mein Thema: natürlich Immobilien.  Unser Portfolio findet Ihr unter  www.mallorca-immobilien-guide.de Darüber hinaus freue ich mich, Euch als Initiator des hier auf Basis von WordPress präsentierten Immobilien Blogs zum Thema Immobilien auf Mallorca einen Überblick und Leitfaden zum Thema Immobilien auf Mallorca präsentieren zu können. An dieser Stelle werde ich in Zukunft über News, Trends & Facts zu diesem Thema und natürlich über die Insel Mallorca selbst schreiben. Mallorca Immobilien erfreuen sich  nachwievor ungebrochenem Interesses. Gute Zeiten, schlechte Zeiten hin oder her. Die fetten Jahre sind vorbei als jeder, der mit einem Telefon bewaffnet  war, gleichzeitig erfolgreich Immobilien an den Mann oder die Frau bringen konnte. In dem heutigen Markt zählt Professionalität und Kompetenz. Die Ansprüche der Kaufinteressenten sind gewachsen.


Du findest mich auch auf Google+

Share This Post

Related Articles

3 Responses to “Mallorca Immobilien und die ewige Liebe internationaler Immobilienkäufer!”

  1. Hans sagt:

    Bin gespannt auf weitere interessante Tipps hier.

  2. Büroreinigung Hamburg sagt:

    Super Blog, immer wieder interessant zu lesen!

  3. Andrea sagt:

    Ich bin gespannt! Als Marketing-Profi im Bereich Immobilien, sind Informationen aus den Teilmärkten immer interessant, hauptsächlich, wenn sie von einem Branchen-Insider kommen.

Leave a Reply

© 2024 Der Mallorca Immobilien Blog. All rights reserved. Site Admin · Entries RSS · Comments RSS
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie