Google

Sexy Immobilien – Videos

zweie aufwendig produzierte Videos für die ImmobilienvermarktungUmfrage! Was haltet Ihr von dieser Form der Präsentation von Luxusimmobilien? Neue Wege bei der Vermarktung von Luxusimmobilien gehen zwei australische Immobilienmakler. Speziell für die Vermarktung zweier Angebote aus ihrem Portfolio haben die beiden aufwendige Videos produzieren lassen. Mit Sex und Action wird hier vor allem die männliche Zielgruppe angesprochen. Das Video zu 15 Queen Anne Court, Sovereign Islands, Queensland hatte bereits über 717.350 Aufrufe. Ich würde gerne von Euch wissen was Ihr von dieser Idee haltet. Vielleicht ist dies ja Anregung genug für den einen oder andern der Großen Immobilienmakler auf Mallorca. Ich kenne aber nur einen der einen Hubschrauber hat! 😉

Auf der Homepage und im Youtube-Channel der Produktionsfirma der Videos findet man eine ganze Reihe ähnlich aufwendig produzierter Immobilienvideos. Hier eine kleine Auswahl, viel Spass!


Du findest mich auch auf Google+

Share This Post

Related Articles

3 Responses to “Sexy Immobilien – Videos”

  1. Kalaallit sagt:

    Die Filme sind sehr aufwändig gemacht, müssen also in der Produktion recht teuer sein. Das sollten Makler/Verkäufer bedenken. Auf alle Fälle haben sie mehr Unterhaltungswert, als die amateurhaften Produktionen, die man von deutschen Maklern manchmal auf Youtube sieht. Why not? Aber irgendwann ist auch diese Idee ausgereizt.

  2. Bettina sagt:

    Tolle Idee, coole Häuser, aber ich denke nicht, dass der europäische Markt schon so weit ist und die hiesigen Kunden und Verkäufer den notwendigen Humor für eine derartige Vermarktung haben.

  3. alex rube sagt:

    Geiler Ansatz, weitergedacht das Thema Sex Sells bezogen auf den Verkauf von Immos.

Leave a Reply

© 2019 Der Mallorca Immobilien Blog. All rights reserved. Site Admin · Entries RSS · Comments RSS
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie